Hallo zusammen

Ja, ohne geht es halt nicht! :thumbsup:

Bin auch neu hier :slight_smile:

Kurz und bündig!
Willkommen.

Hallo Hermine,
ich habe gerade erst über Dein Schreiben hier im Thread gelesen, da ich die ganze letzte Woche unterwegs war.
Gerne schließe ich mich Nina an, da ich in der letzten Woche darüber nachgedacht habe, einen Fantasyroman über Cluny im Hochmittelalter zu schreiben. Ich war ganz in der Nähe in Taizé, und da fährt man gerne einen Tag nach Cluny, wo im Hochmittelalter ca. 1000 Mönche gelebt haben. Eine hochspannende Geschichte.
Vielleicht kannst du mich ja in den Kreis der privat Benachrichtigten aufnehmen.

Hallo Carl L.,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst sicher schon gesehen haben, dass man hier sehr viele Tipps und Tricks zum Programm, aber auch andere gute Beiträge erhalten kann.
Wenn es Fragen gibt, nur zu, dafür ist das Forum da.:wink:

Hallo Theophilos,

oh ja, Cluny ist wirklich sehr, sehr spannend! Ich habe dich mit in die Benachrichtungen aufgenommen :slight_smile:


Hallo, Carl! :slight_smile:

Hallo Carl!

Hallo Hermine, fühl Dich wohl hier bei uns.
Ist es nicht magisch, was man alles mit diesem Programm schaffen können? Nur zu gern nutze ich es um meine Träume in Worte zu wandeln. Wenn dann mal wieder das eine oder andere halbfertige Buch liegen bleibt um zu reifen, gibt es noch genug neues.
Dir wünsche noch viele herrliche Momente und eine gelungene Doktorarbeit.
Wohlan!

Danke, Angelfaces :slight_smile: !

Hallo Carl. Willkommen im Forum.
Wir freuen uns auch über eine etwas ausführlichere Vorstellung. Ist einfach nett zu wissen, mit wem wir uns austauschen.

1 „Gefällt mir“