Hallo, Moin, Guten Abend

Vielen Dank :blush: :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ja dann herzlich willkommen hier und viel Spass bei uns und beim Schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb von Dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei: Krimi sagst du. Eine bestimmte Richtung bzw. Gegend in der er spielt?
Ich bevorzuge ja Ostfriesland. Derzeit dabei und dann noch in England und Ostfriesland als Cosy Crime und Kurzgeschichte.

Ich habe eine Liebeskomödie geschrieben, die in Ostfriesland spielt. Die Geschichte, die ich heute mit weitergeschrieben habe - Seitenwind 2024 - ist Neuland für mich. Doch staune: es klappte beim Schreiben auch mit Kriminalistik :face_with_peeking_eye:
Mich hatte das Gänsehautfeeling gepackt.
Ja, so war das.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Literally und herzlich willkommen. Für mich ist es auch die erste Seitenwind-Teilnahme und Krimis sind nicht mein Genre. Aber es hat Spaß gemacht in der ersten Runde.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Willkommen! Hab Spaß hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Dankeschön :smiling_face:

schönen guten Morgen,
wo auf der Seite finde ich den „Seitenwind 2024“? in den Kategorien sehe ich nur das Archiv 22,23.
danke und eine gute Woche euch allen.
NIKA

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :smiley::candle:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiling_face: danke für den Willkommensgruß

1 „Gefällt mir“

Hab auch einen guten Start in die Woche! Zum lesen gibt es ja einiges bei der Fortsetzung vom Seitenwind 2024 :wink:

vielen lieben DANK Bommel,
in welcher Kategorie ist das? es zeigt mir keine Tags an…

1 „Gefällt mir“

Deine Schreibrunde…

1 „Gefällt mir“

Hallo Nika,
Ich klicke auf Papyrus und bin auf der Hauptseite, dann nach unten scrollen. Es beginnt eine kleine Aufzählung und das ist es: Seiten Wind - offene Enden. Da klickst Du wieder drauf und dann ist da ein Button mit großem L in rosa - da drauf klicken : offene Enden Teil 2 : Schreibteil 3.
:wink:

jetzt!!!
denn seitlich links scheints net auf. Dank dir!

1 „Gefällt mir“