Hallo, Moin, Guten Abend

Ja, ich bin eben erst in das Forum gestolpert. Es geschah ungeplant. So spontan eher, weil ich heute Mittag ebenfalls impulsiv die E-Mail mit dem Schreiben der Kurzgeschichte, besser gesagt dem weiter schreiben - in meinem Acount fand. Ach, Krimi dachte ich und schon 2 Geschichten geschrieben…und so fing ich an zu lesen.
Mich hatte der Seitenwind mit Gänsehaut erfasst und so schrieb ich heute Mittag einfach mit. Morgen könnt Ihr die Short Story von mir weiterlesen.
Habt noch einen schönen Abend und morgen einen entspannten 1. Advent.

10 „Gefällt mir“

Ein herzliches willkommen. Du hast recht, morgen ist schon er erst Advent… wow. Die Zeit rennt. Viel Spaß wünsche ich dir

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bis morgen :grinning:

Bis morgen

1 „Gefällt mir“

:wink: bis morgen

Hallo Literally, welcome! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :blush: hast Du auch eine weitere Geschichte geschrieben?

Herzlich willkommen hier im Forum! :tada:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ja dann herzlich willkommen hier und viel Spass bei uns und beim Schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb von Dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei: Krimi sagst du. Eine bestimmte Richtung bzw. Gegend in der er spielt?
Ich bevorzuge ja Ostfriesland. Derzeit dabei und dann noch in England und Ostfriesland als Cosy Crime und Kurzgeschichte.

Ich habe eine Liebeskomödie geschrieben, die in Ostfriesland spielt. Die Geschichte, die ich heute mit weitergeschrieben habe - Seitenwind 2024 - ist Neuland für mich. Doch staune: es klappte beim Schreiben auch mit Kriminalistik :face_with_peeking_eye:
Mich hatte das Gänsehautfeeling gepackt.
Ja, so war das.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Literally und herzlich willkommen. Für mich ist es auch die erste Seitenwind-Teilnahme und Krimis sind nicht mein Genre. Aber es hat Spaß gemacht in der ersten Runde.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Willkommen! Hab Spaß hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Dankeschön :smiling_face: