Hallo! Ich stell mich nochmal neu vor!

Hallo zusammen! Neu bin ich zwar nicht, aber mein alter Account konnte in das neue Portal leider nicht übernommen werden, was ich nach wie vor sehr schade finde.
Also kurz zu meiner Person: Ich arbeite schon einige Jahre mit Papyrus und habe Anfang letzten Jahres meinen ersten Verlagsvertrag gemacht. Mittlerweile auf fünf Bucherträge angewachsen. Die Veröffentlichungen haben sich leider enorm hingezogen, aber im Oktober/November sind meine Bücher endlich im Handel. Ich schreibe Thriller und Horror und habe zudem gerade einen Fantasy Roman abgeschlossen, an dem ich gerade an der Überarbeitung sitze. Papyrus hat mir sehr gut bei der Verwirklichung meines Ziels geholfen, einen professionellen Verlag zu finden und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es die beste Textverarbeitung ever ist, Freue mich über Austausch mit anderen Autoren. Zu meinen Veröffentlichungen gebe ich zeitnah Infos.

11 „Gefällt mir“

Hi,
oh mein Gott! Da kriegt man ja Angst: Autor bei Redrum Books.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge! Die Zahl meiner Axtmorde lässt sich an einer Hand abzählen!:wink:Übrigens sind die Redrum Autoren, die ich bereits kennengelernt habe, alles sehr nette und humorvolle Zeitgenossen.:grinning:

1 „Gefällt mir“

… dann: Hello, again!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und zurück! Das wird ja ein spannender und aufregender Herbst für dich! Ich wünsche dir schon jetzt viele begeisterte Leser und bin schon neugierig auf deine Texte hier. :slight_smile:

Herzliche Grüße
Jana

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ja, wird mehr als spannend, vor allem, da ich jetzt seit zwei Monaten Rentner bin und mich somit ganz auf die Schreiberei konzentrieren kann.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Toll! Für den Rest des Lebens Buchstaben verwerten!

2 „Gefällt mir“