Hallo aus Niedersachsen :-)

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Mein Name ist Alexa und ich lese und schreibe für mein Leben gern, wobei zweiteres eher mit mehr Enthusiasmus als Ahnung, aber das macht hoffentlich nichts. Zu Hause bin ich im schönen Niedersachsen, wo mich mein Mann und meine Katzen auf Trab halten.
Ich freue mich, euch kennenzulernen und auf einen netten Austausch mit euch.
Liebe Grüße thegreatfreddinie (<-benannt nach meinem Kater, der, wie der große Houdini, es scheinbar schafft durch alle Türen zu diffundieren.)

10 „Gefällt mir“

Moin und sei herzlich willkommen hier. Viel Spass bei all den Schreibwütigen… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Ich bin auch aus Niedersachsen, aus Hannover genauer gesagt.

1 „Gefällt mir“

Da merkt man das Flächenland :slight_smile: Wir wohnen 2 Stunden entfernt, an der Elbe.