Hallo aus Niederösterreich!

Liebe Community,

am Donnerstag bin ich auf „Papyrus“ aufmerksam geworden und habe nun seit einigen Stunden die Demoversion in Verwendung. Ich bin absolut überzeugt! Zuerst war ich mir unsicher, ob 350,- Euro nicht doch etwas zu viel sind, jedoch haben mich die Grafikdarstellungen, der strukturierte Aufbau und die gesamte Software wirklich total begeistert. Ein weiterer großer Pluspunkt ist diese Community hier – ich bin 34 Jahre alt und bin im Jugendalter mit PHP-Foren groß geworden. Es fühlt sich so nostalgisch an und ich genieße es gerade richtig! <3

Liebe Grüße,
Dominik

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! Wir haben schon einige Mitglieder aus Österreich. :slight_smile:

Was schreibst Du denn so, wenn Du etwas schreibst?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch nichts geschrieben, hab aber seit knapp 6 Jahren eine dystopische Buchidee im Kopf, welche ich heuer nun wirklich niederschreiben möchte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Das finde ich super!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Seas Dominik.
Schen Gruass ausn Mostviadl!
Alloa de Leit do im Forum san de Gasch fia des Programm wert, kaunnst ma glaubn.

Zwenga Dystopie: Hob i a scho probiert. Owa de Agentin hot gmoant: Koa Mensch wü an Reiseführer üwa Sampödn kaffa. Mochs trotzdem!

3 „Gefällt mir“

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Die Genre Idee liegt mir auf jeden Fall schon. :smiley::+1:

3 „Gefällt mir“

Willkommen hier. Ich habe mir den Preis einfach schön gerechnet. Wie lange arbeitest du an einem Buch? Ein Jahr mindestens? Schon ist der Preis weniger als ein Euro am Tag :stuck_out_tongue: Je länger und regelmäßiger du die Software benutzt, desto günstiger wird sie.

4 „Gefällt mir“

… genau, und wenn du erfolgreich bist, bekommst du sogar Geld zurück. Also, es liegt an dir. :wink:

Von mir auch ein freundliches Hallo. :wave::wave:

Ich habe eine blöde Frage. Was ist ein PHP Forum?

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! ^-^

2 „Gefällt mir“

Moin und grüße aus dem grünen Brandenburg

2 „Gefällt mir“

Sankt Pötn is a mega zach und unnedig - i hacklt dort nämlich und kum aus Herzogenburg! <3

1 „Gefällt mir“

Girl Math - beherrsche ich perfekt! :smiley:

Ein PHP Forum sind solche Internetforen, wo man Beiträge erstellen konnte und andere darauf geantwortet haben - klassischerweise wie hier. Das war bis 2007 sehr modern, da es noch kein Facebook und Co. gab. ^^

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das war schon immer so. Ich hab dort von 1976 - 1979 gelernt, ehe ich nach Wien ging und Krankenpfleger wurde. Als 1978 George Romero „Dawn of the Dead“ rausbrachte, wussten wir alle: Das ist kein Spielfilm sondern ein Live-Stream aus Sankt Pölten!
Ja, diese Stadt ist prädestiniert für eine Dystopie. Definitiv.

3 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Wieder etwas gelernt.

Gruß aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

LOL!
Zombies laufen überall zu viele herum. Die dümmsten schauen dabei auf ihr Handy…

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir aus Mittelfranken :slight_smile: !

Gruß

Super Girl

3 „Gefällt mir“

Auch aus dem säxischn ähn nettes hallo.

1 „Gefällt mir“