Hallo aus München

Hallo,
ich bin die Kath aus München und schreibe an meinem Debüt. Ich versuche mich mit Papyrus und freue mich auf den Austausch hier sowie die Hilfe, wenns mal Probleme gibt.
Schönes Wochenende :cherry_blossom::heart_hands::high_brightness:

7 „Gefällt mir“

Willkommen! München, die schönste Stadt, die ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Viel Spaß mit uns und Papyrus und deiner Arbeit am Debüt.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Hallo Kath, viel Spaß beim Kennenlernen von Papyrus!

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der illustren Runde der anonymen Papyranten.

„Mein Name ist Alexander, ich nutze Papyrus Autor.“
„Hallo Alexander…“

Stelle deine Fragen, irgendwer hatte die gleichen Probleme mit der Software und hat eine Antwort für dich.
Oder poste Proben deines Werkes und lasse dir die Scheuklappen nehmen, die die Betriebsblindheit aufsetzt.

Gruß Alexander

2 „Gefällt mir“

vielen lieben Dank für euer Willkommen. Euch allen ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Moin nach München. Oder doch lieber Grüß Gott? :stuck_out_tongue_winking_eye: Viel Spass bei den Schreiberlingen.

LG
Die Schreibmöwe

2 „Gefällt mir“

Servus aus Wien.

1 „Gefällt mir“

nur mal so ein Gedankenschubser…wie wärs mal in München mit nem Treffen?

Paga

2 „Gefällt mir“

oh, gar nicht gesehen, hier auch eine Münchnerin, und ein herzliches Willkommen nachträglich von mir!

Warum eigentlich nicht - aber sind wir denn so viele?

2 „Gefällt mir“

I warat dabei. Durt vastengans mi wenigstns nu.

2 „Gefällt mir“

Hi Kath :v::fairy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :slight_smile: ,
ich bin leider gerade so in die Arbeit eingebunden, dass ich kaum Zeit finde hier im Forum zu sein :frowning:
aber ein Treffen in München fände ich toll.
Vielleicht schaffen wir es ja eines zusammen zu bringen.
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
liebe Grüße
Kath

2 „Gefällt mir“

Falls das mit dem Münchner Treffen noch relevant ist - ich wär dabei! :smiley:

Bei der Gelegenheit eine kleine Vorstellung.

Bin seit August 24 in Rente und erfülle mir meinen Autorentraum (vorher schon ein paar Jahre im Lokaljournalismus verbracht). Bin neu bei Papyrus, vorher Scrivener und Ulysses, aber hat mich alles nicht hundertpro zufriedengestellt. Zum Glück mit Version 12 endlich bei Papyrus gelandet und bislang sehr zufrieden, wenn auch noch längst nicht alle Möglichkeiten überblickt.

Bin seit langem Mitglied der Münchner Schreiberlinge und werde mich zusammen mit unserem Verein dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse trauen. Von euch auch jemand da?
Freu mich auf den Austausch mit euch - was ich bis jetzt hier gelesen haben, seit ihr eine super Community!
Lieben Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor, dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse zu gehen. War letztes Jahr auch schon dort.

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

War die Messe gut? Über die Frankfurter habe ich schon viel Negatives gehört.

Hallo und herzlich willkommen.

Ich war vor zwei Jahren. Hab 41 Supergirls gezählt. (Comicon war nämlich auch). Auch sonst recht lustig: Hab eine Illustratorin kennengelernt, die im selben Haus in Wien wohnt, wie ich damals und eine wunderbare Lyrikerin aus meinem Heimatort in Niederösterreich. Kannst net erfinden sowas.