Hallo aus Krefeld (+ Schreibbuddy gesucht)

Danke! Auch für deine netten Worte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Fantasy schreibst du denn?..

Auch dir danke für deine lieben Worte :slight_smile:

Dankeschön :slight_smile:

High Fantasy bzw. Dark Fantasy :slight_smile: + Leichte Romantasy Elemente (hier liegt aber nicht der Fokus)

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex, herzlich willkommen. Du bist hier an der richtigen Stelle angekommen, um Gleichgesinnte zu finden. Viel Erfolg, bei allem was du vorhast.

2 „Gefällt mir“

Ah, ja…ähnlich wie ich :wink: Wir wohnen auch sehr nah beieinander. Aber ich bin nicht so der Schreibbudy mit festen Zeiten usw. Aber wenn du mal eine Frage hast oder dich austauschen willst: Schicke mir eine Privat Nachricht

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier bei uns :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei dem Wort „Fantasy“ hast du mich, ich schreibe nämlich zurzeit auch sehr gerne „Fantasy“ und habe darin auch noch nicht so unheimlich viel Erfahrung. Ich mache einen groben Plan und schreibe den Rest nach Bauchgefühl. Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auf einen guten Austausch!

Gruß

Super Girl

Nachtrag: Mein Erfahrungsschatz beläuft sich mehr auf dem selber Erlebten, also eigentlich mehr Biografischen. Ich habe auch schon zwei „Biografien“ herausgebracht („Mein Leben ist anders“ + „Mein Leben ist ein Abenteuer“) und eine komplett fiktive Geschichte („Torin - die Welt der tausend Träume“) erst kürzlich veröffentlicht. Kannst gerne mal reinschauen, falls du Lust dazu hast!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir.
Bei Fantasy bin ich raus, leider.
Aber viel Erfolg für alles, was du noch so vorhast.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Gruß in die Samt- und Seidenstadt.
Ich habe dort meine erste Ausbildung absolviert.

Gruß aus MG
Klaus