Hallo aus Frankfurt

Ich wollte mich als Neuling kurz vorstellen. Mein Name ist Oli (schwer zu erraten ;-)) und ich schreibe erst seit kurzem. Meinen ersten Krimi habe ich allerdings schon fertig (und an das Papyrus Team für die Buchmesse geschickt - eine tolle Idee!). Papyrus Autor war mir tatsächlich eine große Hilfe. Privat lese ich gerne (Krimis, Abenteuerliteratur, gute historische Romane) oder gehe in die Kneipe. Ich hab das Forum ehrlich gesagt nie wahrgenommen und bin positiv überrascht wieviel hier los ist. Denke, da kann ich mir einige Tipps abholen oder mir das ein oder andere abschauen;-)

11 „Gefällt mir“

Gruß aus Hanau von einer Frankfurterin zurück.
Wie schön, jemand aus der Nähe.

Krimis sind gar nicht so ohne. ich liebe sie, aber weiß oft zu früh, wer es war. Deswegen kann ich wohl auch keinen schreiben, weil ich die richtige Schablone eines Krimis wohl nicht nutzen würde.

Ganz liebe Grüße
Minnie Kromer

1 „Gefällt mir“

Haha, das ist meine geheime Superkraft: Beim typischen Tatort kenn ich den Mörder nach spätestens einer Viertelstunde;-)

Aber es ist echt gar nicht so einfach, bisschen muss der Leser ja miträtseln können und ganz verarschen mit unglaubwürdigen Wendungen darf man ihn ja auch nicht;-)

Aber was macht denn eine Frankfurterin in Hanau?:wink:

Hallo Oli, willkommen und viel Erfolg für deinen Krimi und all die Bücher, die noch folgen werden!

Herzliche Grüße
Melinda

1 „Gefällt mir“