Hallo aus dem heißen Madrid

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, Berliner durch und durch, ein echter Europäer – hat es mich nach vielen Jahren im Ausland und ein paar kurzen Abstechern nach Deutschland schließlich nach Spanien verschlagen. Es war, als hätte mich jemand mit Honig bestrichen und ich wäre der Bär, der einfach nicht widerstehen konnte. Im Grunde bin ich beides. Was für eine Wohltat.

Jetzt wohne ich in Galizien, fühle mich aber immer noch wie ein Durchreisender. Ein Weltenbummler, der aus seinen Wanderungen Geschichten wie Sand am Meer schöpft. Menschen zu begegnen und tausende Kilometer im Jahr zu gehen, sind zur Quelle meines Schreibens geworden.

Und so bin ich hier, in dieser illustren Runde, bereit, mich vorzustellen – der Abenteurer, der von Honig und Bären nicht genug kriegen kann.

Sven

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg, und vor allem Spaß beim Schreiben!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Du bist also Honig und Bär?

:smiley:

Willkommen im Club!

Herzlich willkommen hier. Ich muss jetzt aber doch fragen: besagt deine Metapher, dass du dich selbst verzehrst? Oder schleckst du dich nur ab? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut, in andern Worten, ich habe für das Problem eine integrierte Lösung. :rofl:

Ich mag es einfach süß. Es geht darum, sich genug zu sein und seinem inneren Autor zu vertrauen. Niemand wird dies für mich tun. Funktioniert für mich super.

Sven :wink: