Hallo aus Berlin

Guten Abend liebe Schreiberlinge. :kissing_heart:
Mein Name ist Antje und versuche gerade, mich hier zu recht zu finden. Ich bin Krankenschwester und lebe in Berlin, wäre aber gerne in den Bergen zu Hause- dort ist es ruhiger und überschaubarer.
Die Papyrussoftware besitze ich schon gefühlt-ewig. Mit deren Hilfe verfasste ich 2016 das Kunstmärchen „Das koboldsche Gesetz“. Leider wurde es bei einem Druckkostenzuschussverlag (Papierfresserchen) in einer Anthologie veröffentlicht, welches niemand liest- und wenn doch, auf der Seite 223 im Buch: „Wünsch dich ins Märchen Wunderland“.
Darum greife ich gerade meine Hauptfigur aus dieser Story erneut auf, für ein Fantasy-Krimi-Roman. Bisher steht erst die grobe Planung fest. Ich war lange Zeit nicht mehr an den Tasten und fühle mich ein wenig eingerostet. Daher kommt mir dieser Wettbewerb sehr gelegen, um aus der stillen Ecke hervor zu krauchen und die Kreativität anzuregen.

6 „Gefällt mir“

Hallöchen,
da wünsche ich dir viel Erfolg mit einer Weiterentwicklung deiner Hauptfigur! Und hoffe, dass mit der wieder angeregten Kreativität voll durchstartest :wink:

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, lieber LonesomeWriter.

1 „Gefällt mir“

Hallo Antje,
schön dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen.
Auch ich habe schon Erfahrung mit diesem Verlag gemacht. Meine Hundegeschichte wurde in der Anthologie „Mein Hund und ich“ veröffentlicht.
Ich wünsche dir gutes Vorwärtskommen bei deinem Fantasy-Krimi-Roman, hört sich spannend an.
Grüße von der heute nebeligen Donau nach Berlin.

1 „Gefällt mir“

Hallo, liebe :smiley: Mia_A,

Welch ein Zufall, hier einen Gleichgesinnten zu finden. Auch ich wünsche dir hier alles Gute und viel Spaß beim Schreiben :writing_hand:.
LG Antje

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin selbst erst seit wenigen Tagen hier und versuche mich auch noch zu orientieren. Aber das wird schon :slightly_smiling_face: