Guten Abend liebe Schreiberlinge.
Mein Name ist Antje und versuche gerade, mich hier zu recht zu finden. Ich bin Krankenschwester und lebe in Berlin, wäre aber gerne in den Bergen zu Hause- dort ist es ruhiger und überschaubarer.
Die Papyrussoftware besitze ich schon gefühlt-ewig. Mit deren Hilfe verfasste ich 2016 das Kunstmärchen „Das koboldsche Gesetz“. Leider wurde es bei einem Druckkostenzuschussverlag (Papierfresserchen) in einer Anthologie veröffentlicht, welches niemand liest- und wenn doch, auf der Seite 223 im Buch: „Wünsch dich ins Märchen Wunderland“.
Darum greife ich gerade meine Hauptfigur aus dieser Story erneut auf, für ein Fantasy-Krimi-Roman. Bisher steht erst die grobe Planung fest. Ich war lange Zeit nicht mehr an den Tasten und fühle mich ein wenig eingerostet. Daher kommt mir dieser Wettbewerb sehr gelegen, um aus der stillen Ecke hervor zu krauchen und die Kreativität anzuregen.
Hallöchen,
da wünsche ich dir viel Erfolg mit einer Weiterentwicklung deiner Hauptfigur! Und hoffe, dass mit der wieder angeregten Kreativität voll durchstartest
Liebe Grüsse
LonesomeWriter
Herzlichen Dank, lieber LonesomeWriter.
Hallo Antje,
schön dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen.
Auch ich habe schon Erfahrung mit diesem Verlag gemacht. Meine Hundegeschichte wurde in der Anthologie „Mein Hund und ich“ veröffentlicht.
Ich wünsche dir gutes Vorwärtskommen bei deinem Fantasy-Krimi-Roman, hört sich spannend an.
Grüße von der heute nebeligen Donau nach Berlin.
Hallo, liebe Mia_A,
Welch ein Zufall, hier einen Gleichgesinnten zu finden. Auch ich wünsche dir hier alles Gute und viel Spaß beim Schreiben .
LG Antje
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin selbst erst seit wenigen Tagen hier und versuche mich auch noch zu orientieren. Aber das wird schon
Also, viel Spaß hier und viele Grüße von
Ralf
Ich freue mich auf deine Beiträge! Ran an die Tastatur. Ohne Hemmungen. LG HWV
Hallo Antje,
hier ist Udo aus dem südlichen Brandenburg (gelernter Zahntechniker), auch kein Jahrhundertautor, aber trotzdem im Leben stehend…
Herzlich Willkommen!
Sei mutig und freundlich…
Gruß
Auch aus dem Sauerland alles Gute und viel Erfolg! Unser ältester Sohn arbeitet seit 5 Jahren als Pfleger auf der Intensivstation eines Krankenhauses, da kann ich mir vorstellen, dass das Schreiben eine gute, entspannende Abwechslung ist, auch wenn der Vorgang an sich anstrengend sein sollte.
Hallo Antje!
Willkommen!
Ich sehe bei schönem Wetter die Berge. Und bin froh, dass sie weit weg sind…
Zum Glück gibt es für alle was auf dieser Erde!
Freue mich auf den Austausch!