Hallo aus dem Wilden Süden, ich bin durch zufällig über ‚Papyrus‘ gestolpert und finde es hier spannend. Daher werde ich mich erstmal in Ruhe umsehen bevor ich mich beteilige. Vielleicht finde ich auch den einen oder anderen Tipp wie ich einen Verlag für mein erstes ‚Werk‘, das vom Umfang her eher ein ‚Werkchen‘ ist, finde.
Eigentlich entsteht in meinem Kopf schon eine neue Idee aber bevor ich einen Verlag für meinen Erstling gefunden habe? Ich weiß nicht so recht.
Wenn du darauf wartest, wirst du nie einen zweiten Roman schreiben. Es sei denn, du hast wahnsinnig viel Glück.
Davon ab: Herzlich willkommen bei uns.
Mach das. Wir beißen nicht, treten nicht, kratzen nicht.
Dann erstmal ganz schlicht: Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg mit Deinem Werkchen.
Vielen Danknfür die nette Begrüßung. Ich glaube, ich werde mich hier wohlfühlen.
Servus aus Österreich
Herzlich willkommen. Schau dich um und wenn Fragen auftauchen: nur her damit.
Herzlich willkommen bei uns.
Herzlich willkommen auch von mir.
Eine Warnung vorab: Fall bitte nicht auf einen Druckkostenzuschussverlag herein.
Die leben von unerfahrenen Autoren, die für ihren Verlagstraum fünfstellige Summen ausgeben und dann feststellen, dass so ein „Verlag“ die Bücher aber nur druckt, nicht an Leser verkauft.
Schwoab odr Zu-groister?
Egal, willkommen
Ich bin kein Schwob! ! ! Und auch nicht zugreist.,
Bin Badnerin.
Herzlich willkommen hier in der netten Gemeinschaft.
Ja, danke, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht. Sonst wäre ich bestimmt auf so einen Abzocker reingefallen.
Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Auf einen Verlag würde ich heutzutage nicht mehr warten, ich mache es lieber selbst.