Hallo an alle!

Ich bin schon länger angemeldet, habe aber noch nicht die Zeit gefunden hier mitzuwirken. Ich heiße Tanja und bin 51, wohne am schönen Niederrhein. Schreibe schon lange—für mich und meine Freunde :grin: Habe aber jetzt vor meine erstes Buch zu veröffentlichen, sofern die Korrektur endlich abgeschlossen ist. Ein tolles Forum :grinning:

5 „Gefällt mir“

Hi, herzlich willkommen!
Ich bin auch vom Niederrhein. Bist du auf der links- oder rechtsrheinischen Seite zuhause?

Hi. Eher links:-)

Toll! Ich auch.

Cool. Ich bin aus der Stadt mit dem tollen Kloster, falls dir das etwas sagt.

Kamp-Lintfort?

Genau :blush:

Super!!! Ich habe die ersten 24 Jahre meines Lebens dort verbracht. Wenn du magst, schreib mir mal eine PN. Dann können wir uns mal treffen.

Ja mache ich. Ist ja witzig.

1 „Gefällt mir“