Ich wollte einen Link ändern, habe das Link Fenster über Link ändern geöffnet und dann minimiert.
Nun finde ich das Link Fenster nicht wieder. Ein erneutes Öffnen über Link ändern, scheitert auch.
Ich sehe das Fenster weder im Dock noch mit dem Rechts Klick auf das Papyrus Symbol mit dem ich eigentliche alle offenen Fenster sehe.
Hat jemand eine Idee oder Kurzbefehl?
Am Mac sollte “Mission Control” auf der F3 Taste liegen (alternativ, falls MacBook, eine 4 Finger-Wischgeste nach oben ausführen).
Das zeigt dir alle aktiven Fenster und lassen sich durch Anklicken in den Vordergrund bringen.
Oder: Rechtsklick auf der Papyrus Icon im Dock und dann “Alle Fenster anzeigen” klicken.
Danke. jetzt geht es wieder. Hatte alles mal runtergefahren.
Leider wird das Link Fenster nicht als eigenständiges Fenster in Mission Control im Dock etc. angezeigt. Ich finde dieses Fenster sowieso etwas unglücklich. Ich muss das Fenster immer auf Voll-Bildschirm setzten, damit ich über die Eingabe-Felder sehe. Ich könnte wetten, das bekommt programmtechnisch besser hin.
Mission Control zeigt nichts im Dock, es zeigt dir Inhalte als dynamische Anordnung auf einem gezoomten Desktop.
Sieht dann so aus, wie im Bild unten. Alle Fenster werden mehr oder weniger sinnvoll programmzugehörig angezeigt.
Das zuvor in den Hintergrund geratene Link-Fenster lugt im Bild dann sichtbar hervor, obwohl vorher nur das Hauptfenster als Vollbild sichtbar war .
Ähnlich klappt es auch mit “Alle Fenster anzeigen” über das Dock-Icon bei mir. Ist dann besser geordnet sogar.
1 „Gefällt mir“