Guten Morgen aus Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Mandy, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe der wunderschönen Mosel in Rheinland-Pfalz. Vor einiger Zeit ist mir eine Idee in den Kopf gesprungen, die einfach nicht verschwinden wollte. Nun sitze ich stundenlang an meinem Schreibtisch und versuche, all diese Gedanken und Ideen niederzuschreiben.

7 „Gefällt mir“

Moin und herzlich willkommen. Schreib einfach, egal was es erstmal ist, tu es. Da wird sich nach einger Zeit etwas rauskristallisieren. Viel Spass dabei und hier im Forum. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das kennen sicher einige hier das Gefühl. Manchmal hilft es tatsächlich einfach drauf los zu schreiben.
Anfangs dachte ich immer man muss direkt seinen Stil und seine Richtung gefunden haben. Aber das ist glaube ich nicht so :wink:

Ich bin übrigens ebenfalls 35 und komme auch von der Mosel :smiley: aber die Mosel ist lang :smiley:
In meinem Fall Mittelmosel :wink:

Liebe Grüße

Ach wie schön :smiley: Bei mir ist es der Umkreis von Cochem​:wine_glass:

Liebe Grüße :blush::blush:

Ach da komme ich auch regelmäßig vorbei wenn ich nach Koblenz fahre wo ich des öfteren bin :slight_smile: und in Cochem ins Schwimmbad fahren wir öfter :joy::v:t2: