Guten Abend aus der Schweiz

Ich merke gerade, ich war schon ewig nicht mehr in Foren aktiv…
Wer bin ich? Wie der Titel schon verrät, komme ich aus der Schweiz, bin anfangs 30, arbeite im Brotjob als Tierpflegerin, lebe mit meiner Partnerin und 2 Hunden zusammen.
Ich liebe es zu lesen, war aber schon immer auch kreativ und wollte meine eigene Welten kreieren. Vor einiger Zeit fing ich nun an zu schreiben und ich liebe es. Ob mein geschreibsel jemals ‚genug‘ ist um zu veröffentlichen? How knows. Aber ich liebe es kreativ zu sein und wer weiss, vielleicht finde ich hier den Mut.

8 „Gefällt mir“

Grüezi. Tierpflegerin? Finde ich klasse. Ich wünschte, ich könnte mit Tieren arbeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mut findest.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :smiley::dog2::horse:

1 „Gefällt mir“

Ja, seit inzwischen über 10 Jahren. Nicht immer der einfachste Job (arbeite in einem Tierheim), aber ich liebe ihn. Ist aber definitiv nicht für jeden was. Ich merke aber, dass ich das schreiben auch als Ventil brauche, wenn es wieder schwierig ist.
Danke dir für dein Zuspruch

2 „Gefällt mir“

Tierheim stelle ich mir sehr schwierig vor. Da siehst du viel leid den ganzen Tag. Hut ab.

2 „Gefällt mir“

Servus aus Wien

1 „Gefällt mir“

Sali auch von mir

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen. Wir helfen dir gerne, deinen Mut zu finden. Hier kannst du Texte einstellen und wenn du möchtest, dann erhältst du Kritik.

2 „Gefällt mir“

En Gruess uus Züri :grinning: ich finde deine Vorstellung einfach mega sympathisch :blossom:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Daher ist es schön, wenn du auch über den Seitenwind hinaus hier bliebest! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Am nettesten sind die, die kommen um zu bleiben.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn der Seitenwind mich hierher geführt hat, ist er nicht der Grund, dass ich mich angemeldet habe (im Gegenteil, ich werde nicht mitmachen…)

Das ist auch mein Ziel! Bleiben, lernen, Mut fassen und den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen.

5 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Ich brauche meine eigenen Themen zum schreiben, ich bin nicht so gut, Geschichten fortzusetzen…

Oh doch, bist du sehr wohl!

2 „Gefällt mir“

Sie muss nur ihren Mut finden

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das bisher auch noch nie gemacht.