Guten Abend aus der Eifel

Aus der Eifel stimmt, derzeit allerdings auf Lanzarote schreibend, einer Insel, die zum überwintern und für die Kunst wie geschaffen ist. Ich bin (noch) kein Romanautor, sondern eher im Bereich der (Fach-) Artikel und Ratgeber unterwegs.

Papyrus ist (neben Emacs) das Programm für längere Texte meine aktuelle Wahl. Die fertigen Werke aus Papyrus heraus sind allerdings nur ein Zwischenschritt zum Druck, denn für den Satz nutze ich, nach wie vor, LaTeX.

Viele Grüße und weiterhin spannendes schreiben,
Jörg

6 „Gefällt mir“

Eifel! Da merke ich sofort auf :grinning: Herzlich Willkommen.

Vielen Dank! Kommst du auch aus der Eifel?

Fast. Vorgebirge. Meine Romane spielen aber alle in der Eifel. Liebe die hügelige Landschaft :smiling_face_with_three_hearts:

Lanzarote - wie schön! Grüß mir den Timanfaya und die schönen Buchten mit ihrem farbigen Sand. Inspiriert dich diese Insel zum Roman schreiben?

In den Buchten kann der Geist gut ruhen :slight_smile: Fernab der Heimat (und dem Stress) fruchtet die Inspiration, ja.