Gruß aus dem Norden

Zunächst, vielen Dank für die Aufnahme in diesen Erfahrungspool, ich erhoffe mir als Anfänger Inspiration, Erfahrung und Kritik. Mein Anliegen ist nicht die Veröffentlichung von Büchern, ich schreibe ausschließlich für mich und den innerfamiliären Fußabdruck. Wer fände es nicht begeisternd, etwas der Nachwelt zu hinterlassen, womit er in Erinnerung bleibt, vorausgesetzt es liest jemand. Vater versuchte es ebenfalls mit dem Schreiben und versagte kläglich, der Bau seiner Buddelschiffe führte ihn dann zu handwerklicher Unvergesslichkeit. Meine Intensionen sind Kurzgeschichten, Widerspiegelungen von Erlebnissen aus dem Leben der vergangenen 67 Jahre nebst gelegentlich eigenen, daraus resultierenden Gedanken.
Ich freue mich somit auf die kommende Zeit und jegliche Kritik aus dieser Runde.

5 „Gefällt mir“