Grüne Linie

Hallöchen :slight_smile:

Ich habe seit 2 Tagen eine grüne Linie in meiner Datei, von der ich ehrlich gesagt nicht weiss, wie ich sie da hin bekommen habe. Und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob ich die Beta oder die normale 7er-Version aufrufe. Diese Linie (siehe Beispielbild) zieht sich durch meinen gesamten Text.

Hab ich die Linie da irgendwie reingebastelt? Und wenn ja, weiß jemand, wie ich die da wieder wegbekomme? Das irritiert nämlich ganz schön :frowning:

Gruen.jpg

lg

Alisha

Aw: Grüne Linie

Einfach anklicken und mit gedrückter linke Maustaste nach links ans Lineal schieben.

Das ist eine sog. Hilfslinie, die man aus dem vertikalen oder horizontalen Lineal ziehen kann!

Seneca

Aw: Grüne Linie

Wuha, DANKE <3

Einfache Lösung, große Wirkung :slight_smile: Hat geklappt jubel

Aw: Grüne Linie

Das benutzt man, wenn man grafische Elemente auf einer Seite montieren und sichergehen will, dass sie alle korrekt ausgerichtet sind.