Grüsse aus Jona (Schweiz)

Hallo zusammen,

Ehrlich ich bin gerade so glücklich diese Seite gefunden zu haben. Der Austausch hier ist so rege und schön, da geht mir gleich das Herz auf.

Mein Name ist Jasmin und ich lebe in der Schweiz, in Rapperswil- Jona, bekennender Bücherwurm, Märchentante, Film- und Serienjunkie… kurz alles, was mich in andere Welten entführen kann (nicht zu abgefahren und am liebsten mit historisch- mystischem Hintergrund- oder Krimi… :slight_smile: ).

Geschrieben habe ich schon immer gerne, seit ich das ABC (einigermassen) konnte. Mit meiner Berufswahl als Physiotherapeutin wurden es dann eher Wissenschaftliche Texte und Verlaufsberichte, welche mir absolut keine Freude bereitet hatten. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung habe ich wieder zu meinen vergessenen und vergrabenen Leidenschaften gefunden und somit auch zum Schreiben.

Tja und jetzt freue ich mich einfach auf den Austausch hier mit euch.

10 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen!
Viel Freude beim Austausch mit der Community und natürlich auch viel Spaß mit Papyrus.

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :smile:

1 „Gefällt mir“

Servus und herzlich willkommen!
Verlaufsberichte und Protokolle schreiben - eine zwar notwendige, aber leider staubtrockene Angelegenheit - versteh ich voll.
Dann nichts wie hinein in die Länder Deiner Fantasie - schöne, abwechslungsreiche Reisen wünsch ich Dir!
Liebe Grüße aus Wien

1 „Gefällt mir“

Danke euch von Herzen!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auch von mir.
Du bringst offenbar schon alles mit, um in wundervolle und phantastische Welten abtauchen zu können, mit Papyrus hast du für deine Reisen das brauchbarste und luxuriöseste Fortbewegungsmittel an der Hand.
Viel Spaß hier bei den Schreibverrückten!

2 „Gefällt mir“

Hi Jasmin,
ich verstehe deine Freude so gut! Mir ging das genauso, als ich dieses Forum entdeckt habe und der erste Eindruck hat sich bestätigt. Daher wünsche ich dir richtig viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Katharina

2 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Wien!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!
Schön, ist noch jemanden aus der Schweiz hier!
Ich lebe in der Nähe von Aarau.

Freue mich auf den Austausch mit Dir!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! Mir hat gerade heute ein Physio sein Leid geklagt - über einen dreiseitigen Bericht, den er sich abquälen musste für den neuen Neurologen einer Patientin mit chronisch progredienter MS. Da gibt es wirklich Erfreulicheres, das man zu Papier bzw. zu Papyrus bringen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim Stöbern

wünscht dir
die Zauberfrau

2 „Gefällt mir“

Danke dir!
Die Freude ist ganz meinerseits.
Mein Vater stammt ursprünglich von Aarau, Buchs. :slight_smile:

Uff… da schnürt es mir gleich den Hals zu, wenn ich das lese… Im Glauben, Berichte schreiben wäre für mich ein Kinderspiel, wurde ich in der Ausbildung oft kritisiert, sie seien zu lange und zu ausgeschmückt. Das wäre vielleicht ein guter Hinweis gewesen… :smile:

1 „Gefällt mir“