Ihr Lieben,
der diesjährige Urlaub hat uns nach Frankreich verschlagen, wir gondeln gerade gemütlich an der Loire entlang bis in die Bretagne.
Internet ist auf französischen Campingplätzen noch immer alles andere als optimal, ich werde aber sehen, dass ich von Zeit zu Zeit hier reinschauen kann.
Euch allen auch eine tolle Zeit, ich bin dann so ~ mitte Juli wieder am heimischen PC.
Habt einen schönen Urlaub. Und es macht gar nix, mal ohne Internet zu sein.
Genieße die Zeit ohne das allesbeherrschende Netz.
Viel Spaß und Erholung
Digital Detox – so funktioniert Urlaub! Eine schöne Zeit mit vielen neuen Impressionen wünsche ich, und grüß´ mir die wunderschöne Bretagne!
Einen schönen Urlaub für Euch
Schönen Urlaub! Die Loire hat ja (insbesondere wegen der Schlösser, die sie säumen) mein Herz, aber Frankreich ist generell ein tolles Reiseland.
Puh - wieder daheim!
Wir hatten eine tolle Zeit in der Bretagne, auf der Rückfahrt aber leider einen Unfall. Das Wichtigste: Niemandem ist was passiert! Das Wohnmobil ist allerdings geschrottet.
Ich war noch nie so froh über die ADAC-Plus-Mitgliedschaft und den Rückholdienst nach Deutschland, wird allerdings noch ne Weile dauern, bis ‚unser Dicker‘ hier eintrifft.
Wir sind dann mit dem Flixbus nach München gefahren und von der ganzen Sache noch etwas ziemlich mental erledigt, aber es hätte alles sehr viel schlimmer sein können!
Dann mal sehen, was ich hier alles verpasst habe, und schön, wieder da zu sein.
Wie schrecklich, wenn schöne Urlaubserinnerungen einen so üblen Abschluss verpasst bekommen, aber schön, dass nur Ersetzbares Schaden genommen hat. Trotzdem steckt man so ein Erlebnis nicht einfach weg. Alles Gute und retour à la dure réalité!
Schrecklich. Hoffentlich ist dabei letztendlich nicht der Erholungseffekt auf der Strecke geblieben.
danke euch, und nein, der Erholungseffekt ist schon noch da, sonst wären wir jetzt noch viel ‚fertiger‘.
Ich bin dann mal gespannt, was von unseren Sachen alles überlebt hat (z.B. mein Handy muss da - hoffentlich - irgendwo drinne liegen), aber wie Heather sehr richtig sagt, das kann man alles ersetzen.
Als Fazit: Es gibt Erfahrungen, die man echt nicht braucht!!
Hauptsache xund zruck!
Eben.
Heile davongekommen ist das Wichtigste.
Alles andere ist nur Geld, sagte mal ein Freund von mir. Und Recht hat er. Trotz des Ärgers.
Puhh. Gut, dass euch nichts passiert ist.
Jetzt habe ich schon mehrere Anläufe gemacht.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. So ein Scheiß, ein Glück und trotzdem…tut mir leid. Wir sind auch Camper, daher kann ich mir gut vorstellen, was ihr erlebt habt.
Lieben Dank euch allen!