Grüße aus dem Norden, aber südlicher als Hamburg!

Eigentlich wollte ich schon beim letzten Seitenwind mitmachen, aber ihr kennt das ja auch alle mit der lieben Zeit, die immer fehlt. Diesmal bin ich aber dabei!
Ansonsten bin ich was das Schreiben angeht eher ein Sidekick. Ich fungiere als Laienlektorin für den ersten Roman meiner Frau. Dabei muss ich gestehen, dass ich – obwohl mich das Schreibfieber nie so richtig gepackt hat – wirklich Spaß an den vielen Details habe, die es bei dieser Tätigkeit zu beachten gibt.

7 „Gefällt mir“

Moin moin! :grin:

Hier bei uns gibt’s leider Buletten und keine Fischbrötchen.

Oh, oh, da sollte ich vorsichtig sein! :smile:

Tatsächlich sind es für mich Frikadellen und Brötchen, obwohl ich bei den Buletten und Schrippen geboren bin. Auch Pfannkuchen sind für mich nicht das, was man hier unter diesem Namen bekommt. Es ist schon kompliziert.

Vielleicht ist es aber der Migrationshintergrund.

Willkommen und viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Danke euch! :grin: