Grüße an Alle

Liebes Team, liebe Mitschreiber.
Mein Buch ist fertig und ging zum Verlag. Leider bekam ich 2 Tage später eine Watsche. Vom monatelangen sitzen am PC, habe ich mir meinen Rücken ruiniert und dadurch schreckliche Schmerzen bekommen. War 2 x im KH. Dort füllte man mich auf, mit Schmerztabletten, welche nur wenig halfen. Durch viel Bewegung und Übung geht es mir nun wieder besser aber noch nicht gut.
Ich hätte auch schon den nächsten Titel für ein 7. Buch parat, kann mich aber nun bremsen.
Euch allen alles erdenklich Gute und viele, gute Einfälle.
Und Danke an das Team.
Lyrikfan11, alias Irene

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung wünsche ich dir!

Gute Besserung.

Weißt Du schon wann das Buch herauskommt?

Liebe Momo, leider Nein, man teilte mir zwar mit, dass es in die Auswahl gekommen ist aber dass sie erst das Manuskript ansehen wollen. Ich schickte es am Freitag weg und es kam heute wieder mit dem Vermerkt von der Post, es sei zu wenig Porto drauf. Denn die Idis, sahen die zusätzliche weiße Briemarke über 2 Euro nicht, weil da der Poststempel drauf, alles verdeckte. Schickte es aber gleich wieder weg. Ich vermute, dass ich in ein paar Tagen eine Nachricht bekomme.
Alles Lieb für Dich, Lyrikfan11

Liebe Corinna, habe vielen Dank, für Deine guten Wünsche. Ich kann sie gebrauchen. Es ging mir ziemlich dreckig die Tage, wird aber langsam besser.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles klappt und die Post endlich das tut was sie soll - Manuskript und Bücher versenden :grin:

Viele Grüße,

Momo

Danke Momo und Dir eine gute Nacht.
Lyrikfan11