Grüß Gott aus dem Süden

Hallo zusammen :slight_smile:

Nachdem jetzt alles neu sortiert ist, stelle ich mich auch schnell vor.
Unschwer zu erkennen, komme ich aus dem Süden Deutschlands, genauer gesagt aus Ulm. Ich schreibe seit 2009 und habe zuerst ab 2013 Krimis im Verlag veröffentlicht, mittlerweile schreibe ich ausschließlich im Selfpublishing und hier überwiegend LiRo. Das mittlerweile recht erfolgreich, wenn die Durststrecken zuvor auch lang waren.
Seit meinem zweiten Buch schreibe ich mit Papyrus und bin damit mega zufrieden! Angetan haben es mir insbesondere die Übersichtlichkeit, der Navigator, die Stilanalyse und die Tatsache, dass man so herrlich einfach Ebooks erstellen kann. Ich weiß aber, dass ich längst nicht alles nutze.
Mit all den Neuerungen hier hoffe ich, dass ich auch die restlichen Funktionen kennenlerne. Und natürlich hoffe ich auf regen Austausch!

Herzliche Grüße
Katrin

5 „Gefällt mir“

Hallo Katrin,
ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch hier im Forum.
Grüße von Mia, aus der Legoland Region