Grüß Gott aus dem Nürnberger Land

Ja die AI hat natürlich Talent, das muss man ihr lassen. Ich erstelle die Grafiken in den Karteikarten auch mit diesen KI Generatoren.
Ich dachte nur, es wäre selbst gemalt weil es im Animestil gemacht ist.

Interessant so als Klappentext. Ich mag eigentlich keine Liebesromane. Wenn dann muss da auch etwas düsteres und bedrohliches mit rein. Ansonsten ist es Kitsch. Dann freu ich mich auf eine Leseprobe im Kritikfaden.

Oh, das musste ich jetzt auch mal ausprobieren. Hier meine Gabi:

Der Prompt lautete: „Porträt eines Mädchens, 14 Jahre, kurzes rotes Haar, Typ Tomboy.“
Das war das dritte Bild. Irgendwie unheimlich, aber exakt das, was ich mir vorstellte.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sonst wäre das auch wirklich langweilig!
Mittlerweile habe ich auch einen neuen Begriff für das Genre gelernt: Coming-off-age. Hatte ich vorher tatsächlich noch nirgends gehört, klingt aber definitiv besser als… naja, ihr wisst schon. :face_with_hand_over_mouth:

Cool! Ich finds absolut beeindruckend, was da mit KI im grafischen Bereich alles möglich ist heutzutage. Sicherlich hat man seine Charaktere alle im Kopf, mit ihrem Aussehen, ihren Eigenheiten, etc., aber es ist schlichtweg schön, sie richtig ansehen zu können.

Finde es auch super, Gabi mal live und in Farbe zu sehen :wink: werde ich auf jeden Fall jetzt im Hinterkopf haben, das Bild, wenn ich die Hurenkinder zuende korrekturlese.

1 „Gefällt mir“

Servus und Hallo hier in unserer Runde :blush:

Herzlich willkommen auch von mir, und du kannst uns natürlich gerne eine Leseprobe geben.