Grün markierte Word-Korrektur

Guten Morgen zusammen! Ich habe einen korrigierten, komplett überprüften Text aus Word in Papyrus eingefügt. Jetzt erscheinen die ehemaligen Korrekturen von Word in Papyrus in grün. Wie kann ich diese grüne Markierung entfernen, die ich nicht mehr brauche, um ein einheitlich schwarzes Schriftbild zu erhalten?

Hi,
möglicherweise hast du die Änderungsverfolgung eingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Danke, @Suse , für die Information. Die Änderungsverfolgung hatte ich noch nie benutzt. Wichtig ist aber auch, wie man wieder zur Normalansicht kommt.
Markieren der nächsten Änderung: Menü Dokument → Sprung zur nächsten markierten Änderung
Änderung übernehmen: Menü Dokument → Alle Änderungen übernehmen, dann werden sie normal wie der übrige Text dargestellt.
Änderungen ablehnen: Menü Dokument → Alle Änderungen ablehnen, dann werden sie gleichzeitig gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte zwischenzeitlich schon die passende Antwort von Uli gefunden. Man nimmt die rechte Maustaste und kann die Word-Änderungen annehmen. Dann erscheint der Text wie gewünscht schwarz.

1 „Gefällt mir“