Gratis Aktion

Ihr Lieben. Ich habe mir eben überlegt, zum neuen Jahr noch mal eine Gratisaktion von meinem Buch zu machen. Die Aktion läuft ab morgen. Insgesamt vom 2 bis 6. Januar. Also falls ihr Interesse habt…
LG Tanja

12 „Gefällt mir“

Zusatzhinweis aus eigener Erfahrung: Die Aktion geht immer von 09:00 Uhr bis 09:00 Uhr. Es zählt US-Zeit.

5 „Gefällt mir“

Die Gratisaktion hat heute um 9.00 Uhr unserer Zeit begonnen…seltsam

2 „Gefällt mir“

Seltsam, aber nicht ungewöhnlich. Amazon startet und beendet die Aktionen nach einer US-Zeitzone.

3 „Gefällt mir“

Korrekt – es gilt PST (Pacific Standard Time)! Habe vor Jahren auch schon einmal gewartet und mich gewundert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke, Tanja!

2 „Gefällt mir“

Gerne :grin:

Viel Spaß beim Lesen, wenn noch nicht geschehen, allerseits. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Liebes Bommelchen,

ich habe mir eben dein Buch heruntergeladen. Sagte ja schon, dass es nicht unbedingt mein Genre ist. Und es ist ziemlich fett - für Langsamleser, wie mich. Hmpf. Daher verspreche ich reinzulesen, aber, ähm , mal kieken …
Allerdings: Vielleicht kitzelt der Download den Algo ein wenig und bringt dich voran.
Das wünsche ich dir :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke dir…mal reinkieken kannste ja mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Tanja.
Habe es mir runtergeladen. Es ist normalerweise nicht mein Genre, ich werde es jedoch nicht nur lesen, sondern auch eine Rezi schreiben. Wird jedoch etwas dauern, da ich gerade einen „1000 Seiter“ angefangen habe.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch auf dem Reader, allerdings schon eine Weile über KU. Muss nur noch lesen, aber dazu komme ich irgendwie im Moment gar nicht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Lies es, wenn du Zeit hast, und gib mir auf jeden Fall eine Rückmeldung :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank.

Eigentlich auch eher nicht mein Genre, aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr öfter nach links und rechts zu gucken und fange mit deinem Buch einfach mal an :hugs:

4 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Idee.:grin:

2 „Gefällt mir“