Good evening aus England

Good evening aus England, :slight_smile:

Ich (Neuling) grüße euch alle ganz herzlich und möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich heiße Anke, lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern (6,10,12) auf der Isle of Wight (IOW) in England. Seit der Schulzeit bringe ichTräume, Gefühle, Ideen, Gedichte und Geschichten aufs Papier. Nebenbei zeichne ich auch gerne, spiele Gitarre und liebe es die Natur zu bewundern. Ich bin ein Fan von traumhaften Sonnenauf- und Sonnenuntergängen.

Kürzlich ist mein erstes Buch als Selfpublisher veröffentlicht worden, womit ich mir einen Traum erfüllt habe. Es heißt: Verbotene Augen - das Versprechen (Band 1 der S.A.L.O.N-Reihe) - ein (Urban)Fantasy Buch. Es richtet sich vor allem an Menschen zwischen 14-25 Jahren. Es ist aber auch für Erwachsene eine Bereicherung zum Lesen, da es tiefgängige Themen, wie Vergebung, Selbstannahme, Ablehnung und Ausgrenzung enthält. Der Leser soll zum Nachdenken und zur Selbstreflektion angeregt werden. Es sind insgesamt 5 Bücher der Reihe geplant. Bin schon am Schreiben des zweiten Bandes. :slight_smile:

Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anke

9 „Gefällt mir“

Tach auch vom Niederrhein. Herzlich willkommen bei uns.

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier!

Herzlich willkommen und Gratulation zum fertigen und veröffentlichten Buch!

Willkommen im Club! :slight_smile:

Veröffentlichst Du „nur“ auf Deutsch oder übersetzt Du Deine Texte auch gleich selbst?

Vielen Dank. :hugs:
Der Moment, an dem man es endlich in den eigenen Händen hält, ist schon etwas Besonderes.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte es sehr gerne ins Englische übersetzen, da viele Bekannte und Freunde aus dem englischsprachigen Raum mich bereits darum gebeten haben. Ein Übersetzer ist leider sehr teuer und ich selbst traue mich nicht, dieses Projekt allein anzugehen. Ich möchte nämlich sicherstellen, dass die Emotionen in dem Buch in englischer Sprache richtig rüberkommen und der Lesefluss nicht beeinträchtigt wird.

Falls es hier Leute gibt, die Lust auf eine große Herausforderung haben, lasst es mich bitte wissen. :slight_smile:

Oh good evening. Das klingt ja sehr schön, jemand aus England. Da hab ich dann ja mal einen Ansprechpartner, sollte ich mal etwas aus England schreiben. Herzlich willkommen.

Greetings
The writing seagull :blush:

Servus aus Wien

Hello and welcome

Sali und wilkommen