Gibt es eine Markierungen für Änderungsverfolgung (neue Zeichen eingefügt)

Hallo,

im Moment befinde ich mich in der Überarbeitungsphase diverser texte und bekomme doc-Dateien mit Änderungsverfolgung. Während gelöschte Element schön deutlich sichtbar mit einem roten Kommentar versehen sind, gehen hinzugefügte zeichen, die lediglich grün sind, etwas unter, wenn ich durch den text scrolle.

LibreOffice stellt zum Beispiel einen Strich für eine Änderung am linken Rand dar.

Meine Frage ist, hat Papyrus diese oder eine ähnliche Funktion auch und ich finde sie nur nicht? Ich würde mich auch über einen Kommentar freuen nur halt mehr als bloß einen leicht grünen Text.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der neuen Papyrus-Version.

Vielen Dank und besten Gruß

Hannes

Aw: Gibt es eine Markierungen für Änderungsverfolgung (neue Zeichen eingefügt)

Moin Hannes!

Ich habe mir das so geholfen, dass ich für “Springe zur nächsten markierten Änderung” eine Taste hinterlegt habe und damit durch den Text “hüpfe”.

So bin ich sicher, dass ich nichts übersehe und kann für jede Änderung entscheiden, ob ich sie übernehme oder nicht.

Aw: Gibt es eine Markierungen für Änderungsverfolgung (neue Zeichen eingefügt)

Guter Tipp, vielen Dank.