Gendern, um jeden Preis

Hallo ihr Lieben,

wir würden das dicke Ding hier mal so langsam zur Ruhe betten.
Alle Meinungen hats hier drin mit ausführlichem Austausch gegeben und der Thread wird momentan eher immer mal wiederbelebt, ohne dass ein richtiges Gespräch zustandekommt, es „zirkeln“ immer wieder nur die gleichen Ansichten. Also lasst uns weiterziehen.

Übrigens glaubt ihr nicht, wie oft wir in PMs oder per Mail angefeindet wurden, dass wir den Thread nicht unentwegt mit mahnendem Finger zu zensieren. :wink:
Wir freuen uns daher umso mehr darüber, euch auch abseits gängiger Medienmeinungen einen Ort für absolute Meinungsfreiheit zu bieten.

Der Thread bleibt jetzt noch zwei Wochen für Diskussionen offen (bis Ende Juli). Dann machen wir zu. Sollte dann gerade eine spannende Debatte mit neuen Blickwinkeln laufen, verlängern wir natürlich. Ansonsten möchten wir uns sehr gerne wieder vermehrt dem Schreiben als Thema widmen.
Macht doch alle gerne mit und eröffnet dann eine neue Diskussion über die Feinheiten unser aller Passion. :smiley:

Beste Grüße
Ulli

15 „Gefällt mir“