Ich hatte mal eine erotischen Traum, der genau so angefangen hat.
Du hast mal davon geträumt für Ulli zu arbeiten??? (Nicht falschverstehen, weiß ja gar nicht wie es ist mit und oder für ihn zu arbeiten)
Ich hatte das nicht auf Ulli bezogen Eher auf die Situation.
Echt???
Apropo Schwarmintelligenz ich hätte da ein schönes Autorenpseudonym Nalo Manao, und wäre ja nicht mal geflunkert oder gar gelogen
Na, ganz toll! Wenn sich ein Arbeitgeber schon Gedanken darüber macht, dass die Handfesseln besser gefüttert sein sollten? Geht’s noch besser?
Ich würde sofort anheuern.
Wir sind langsam trotz 4 Neueinstellungen seit November fast voll - fehlt nur noch eine PR-Kraft, die nicht nur, aber vor allem unser Social Media mit betreuen soll, möglichst auch für die bald kommende englische Version.
Musst also “nur” aus Hamburg übersiedeln und einen Hang zu coolen Sprüchen haben (die Social Media tauglich sind ;-)).
Ein Hang zu coolen Sprüchen ist mir in die Wiege gelegt, Ulli, ich bin Hamburger. Social Media tauglich? Ich bin Hamburger . Ich kann leider nicht so einfach übersiedeln, da meine Frau Lehrerin ist und sowas nicht einfach selbst entscheiden könnte.
[LEFT][FONT=-apple-system]Hab diesen Post hierher versetzt, war in einem anderen Thread etwas falsch…
habe mal gegoogelt -
„Nalo“ ergibt „auch“ aus Suaheli („nalo“ heißt damit, verwirrend), „Manao“ heißt „Tun“ auf Madagassisch/Malagasy.
„Auch Tun“ oder „Damit Tun“ (Da Mit-Tun)?
Oder wie?[/LEFT]
Schwarmintelligenz auf hawaiisch, zumindest laut meinem Google Übersetzer.
Ist ja witzig, gibt man Schwarmintelligenz ein und lässt auf Hawaiisch übersetzen, kommt tatsächlich nalo manao heraus.
Anders herum nicht… da stimmt was nicht.
Dreht man das um (Hawaiisch-Deutsch): nalo ergibt fehlt, ergänzt man manao, kommt vergessen heraus, dreht man das wieder um (Deutsch-Hawaiisch), wird poina auf Hawaiisch angegeben.
Sehr seltsam.
Ja habe ich auch gerade ausprobiert, aber fand den Namen irgendwie cool, und wenn uns ein paar Hawaianer für Plemplem halten, sei´s drum
Ja, ist ein cooler Name, und was schert uns Hawaii :D:cool: