Gemeinsam Schreiben im Internet

Ich hatte früher mal ein Programm, mit dem man im Internet an einem Projekt gemeinsam arbeiten konnte. Leider ist mir das verloren gegangen und ich weiß auch nicht mehr, was ich damals in Google eingegeben habe, um es zu suchen. Es war ein Freeware-Programm. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Einfach die Lösung „Google Docs“ ?

Das ist doch mal eine Antwort, die den Nagel auf den Kopf trifft. Danke vielmals. Es ist zwar nicht das Programm, das ich hatte, aber bestimmt besser.

Eine Möglichkeit wäre, über Cloud oder Webdisk gemeinsam mit Papyrus (wenn jeder eine entsprechende Lizenz hat) zu schreiben. Bedingt aber eine gue Abstimmung, damit man sich nicht gegenseitig ins Gehege kommt.

Das ins Gehege kommen ist das Hauptproblem. Bei dem Programm, was ich hatte, war der eigene Text immer gesichert, wenn jemand Veränderungen vornahm, erschien die Veränderung in einer anderen Farbe, und zwar in der Farbe, die der Schreiber vom Admin zugewiesen bekam. Mit einem Knopfdruck konnte ich bestimmte Abschnitte wieder rückgängig machen. Der Schreibpartner konnte aber seine Änderungen auf einer Kopie behalten, wo wiederum mein Text in meiner Farbe dargestellt wurde. Hört sich etwas kompliziert an, war es aber nicht.