GELÖST: Update unvollständig

Ihr Lieben,

ich habe auf dem Laptop die aktuelle Datei meines Manuskripts, die ich im Urlaub nicht auf meinen Server hochladen konnte (kein Internet). Jetzt wollte ich zuhause die Datei öffnen, es gab aber erstmal ein Update. Das irgendwie schiefgelaufen ist. (Auf dem PC lief alles glatt). Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich wegen Duden-Korrektur das Programm neu installieren soll. Wie denn? Muss ich erst deinstallieren und neu herunterladen (wie?) oder gibt es eine Möglichkeit, das Update neu zu installieren (wie)?

Ratlose Grüße, Petra

Wenn sich ein Update “verschluckt” hat (meist passiert das, weil das Betriebssystem oder ein Antivirus oder eine Firewall unsinnigerweise “dazwischenfunkt” und Teile des Updates sperrt), ist ein Deinstallieren / Löschen und danach eine Neuinstallation das Sinnvollste bzw. die schnellste und einfachste Lösung, das Problem zu beseitigen.
Wer seine Download-Daten nicht mehr hat (aber bitte vorher nochmal nachschauen, eigentlich bewahrt man sowas ja auf) - einfach eine Mail an support@…, dann schicken wir neu.

Danke für die schnelle Antwort! Ich finde die Dateien natürlich nicht mehr … :kissing: Mail ist raus.