[GELÖST] Absturz nach Update

Hallo, gerade habe ich versucht, auf die aktuelle Version zu updaten - und jetzt lässt sich Papyrus gar nicht mehr öffnen.
Ich nehme an, dass das Update nicht korrekt geladen worden ist, gleichzeitig aber beim Laden schon die alte Version „zerschossen“ worden ist.
Was kann ich jetzt tun? Leider habe ich keine alten Versionen mehr aufbewahrt…

Da hat das Betriebssystem oder ein Antivirus das Update blockiert.
Schick uns einfach eine Mail an den Support (support@…), dann schicke ich Dir gern die Download-Daten nochmal, damit Du neu installieren kannst, dabei passiert das nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo und „guten Morgen“!

Mein letztes Update (sep/22) schlug ebenfalls fehl. Die Daten hätte ich auch gerne. :slight_smile:

Viele Grüße
Roland Krieglstein

Wie ich schrieb - wir brauchen natürlich eine Verifikation, daher bitte mit der Mail, die uns bekannt ist, an support@… schreiben, danke!

Vielen Dank! Hab’s inzwischen neu installiert, jetzt läuft’s wieder wie gehabt.

Prima :slight_smile: