Geistertext-Icon im Navigator

Ich arbeite gern und viel mit „Geistertext“. Was ich festgestellt habe, ist, dass im Navigator ein Ereignis oder eine Szene mit dem Geistertext-Icon versehen wird, wenn das Wort (im Haupttext), an dem der Name z. B. der Szene angepinnt ist, eben Geistertext ist. Das kann blöd sein, wenn man der Szene einen anderen Status / ein anderes Icon zuweisen möchte - dieses ist dann nämlich im Navigator vom Geistertext-Icon überdeckt, das heißt unsichtbar. - Bitte keine Antworten in der Art von „Dann ändere doch den Geistertext in normalen Text …“ Kann man machen, klar, das löst aber mein Problem nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, kenne ich, ist nervig. Ich hab dann immer ein paar Absatzzeichen und Leerzeichen als normalen Text eingefügt; mit ein bisschen hin und herprobieren, notfalls ein paarmal die Absatzzeichen als Geistertext markieren und wieder rückgängig machen, habe ich das Icon letztlich immer weggekriegt.
(Im allerletzten Arbeitsgang vor Veröffentlichung müssen die zusätzlichen Leerzeilen dann wieder entfernt werden, aber das ist für mich noch weit, weit weg.)

1 „Gefällt mir“