Hallo, zusammen.
Ich habe hier im Forum eingestellt, dass ich ein Thema beobachte und E-Mails bekommen möchte, wenn es eine neue Antwort gibt. Obwohl das Thema eigentlich erledigt ist (habe ich auch dazugeschrieben), hatte ich vergessen, die Beobachtung abzuschalten.
Vorhin bekam ich eine Mail mit einer Antwort zu diesem Thema über mein Handy. Ich bin also auf die Papyrusseite gegangen, aber es gibt in dem Thread keine neue Antwort und schon gar nicht die, die ich auf dem Handy gelesen habe.
Dies ist das Thema, um das es geht.
https://www.papyrus.de/forum/threads/blauer-notizzettel-anders.5423/
Der Schreiber nennt sich Michael24 und antwortete folgendermaßen:
"Hallo, hast du schon dein Problem gelöst?
Ich finde, dass normale Notizzettel besser sind und ich werde sie immer in der Zukunft benutzen.
Weil es irgendwie leichter für mich ist und ich kann es jedem Empfehlen. Ja, ich benutze auch die Notizzettel auf dem PC, aber es ist besser, wenn ich das Papier fühle. Ich habe auch passende Notizzettel-Boxen hier [verlinkt] gefunden. Die Seite testet eigentlich alles und schreiben dann ihre Erfahrung.
Vielleicht kann sie jemanden für was behilflich sein.
Viel Glück und LG [keine Unterschrift]"
Ich habe den Text orginialgetreu wiedergegeben.
Abgesehen davon, dass der Text gar nichts mit Papyrus und meinem damaligen Problem zu tun hat, wüsste ich gerne, wie jemand dieses Forum für irgendwelche Geistermails mit offensichtlicher Werbefunktion nutzt. (Den Link habe ich nicht angeklickt. Wahrscheinlich ein Virus.)
LG
Pamina