gefärbte Buchstaben

Ich habe einen Text bekommen, in dem ganze Absätze in Grün sind. Und nun such ich den Knopf, mit dem ich alle Buchstaben nach Schwarz bekomme.

Ich bin mir sicher, den schon mal benutzt zu haben. Aber ich finde ihn heute einfach nicht.

Wo steckt er? Wer weiß es?

War das nicht ein farbiger Buchstabe in einem Menue?

Grüße

chryselers

Aw: gefärbte Buchstaben

Hallo nein, kein einzelner Buchstabe, das ist Word:

Gesamten Text markieren, dann im Menu: Grafik - Grafikobjekt-Eigenschaften - Farbe. Hier dann die richtigen Häkchen rechts machen und dann die gewünschte Farbe aussuchen - Anwenden ( bzw o.k.) klicken.

Grüße… Ali

Aw: gefärbte Buchstaben

Danke, hat aber nicht geklappt, weil es das nicht war. Mein Fehler: Dann bin drauf gekommen: Es handelt sich ja um Änderungen! Und die waren nach der Annahme dann schwarz.

chryselers

Aw: gefärbte Buchstaben

Yep, das ist die Änderungsverfolgung.