heute ist ein besonderer Tag für mich: Mein Gedichtband „Nicht mehr an den Fäden des Wolfs im Schafspelz“ ist erschienen.
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg mit Feedback, Kritik und Ermutigung unterstützt haben. Eure Rückmeldungen haben mir geholfen, das Buch weiterzuentwickeln.
Ich bin gespannt, wie euch der Gedichtband gefällt, und freue mich über eure Eindrücke.
Sicherlich ist Lyrik anders zu bewerten, aber trotz meiner ehrlichen Glück- und Erfolgswünsche habe ich nur Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses. 18€ für 36 Seiten halte ich für, nun, sagen wir mal, optimistisch angesetzt – gerade in Zeiten, wo das Geld für Unterhaltung nicht mehr so locker sitzt. Ich hoffe, du hast und findest neue Fans, die mich eines Besseren belehren.
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung und die guten Wünsche.
Ich kann deinen Einwand nachvollziehen. Der Preis hängt unter anderem damit zusammen, dass der Gedichtband als Hardcover erschienen ist. Mir war eine hochwertige Ausstattung wichtig, auch wenn sich das auf den Preis auswirkt.
Ich hoffe natürlich, dass die Leser den Wert des Buches nicht nur an der Seitenzahl messen, sondern auch an den Gedichten.
Das ist schon harter Stoff, deshalb musste ich erstmal durchatmen. Du hast einen Buchstaben vergessen, ich hoffe im Buch ist dir das nicht passiert. Danke, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast. Was heißt, dass ist das Eröffnungsgedicht? Geht es im Buch von dunkel nach hell? Das fände ich innovativ.
Danke auch für den Hinweis mit dem Buchstaben – im Buch selbst ist der Fehler zum Glück nicht enthalten.
Ja, genau. Es ist das Eröffnungsgedicht des Gedichtbands. Der Band beginnt bewusst mit den dunkelsten Gedanken und entwickelt sich nach und nach in Richtung Hoffnung, Heilung und Selbstbestimmung. Mir war dieser Weg von der Dunkelheit ins Licht wichtig.