Ganz neu und direkt eine Frage ^^

Hi ihr Lieben,
ich bin ganz neu dabei, arbeite aber schon lange an „meinem“ Buch. Ich habe lange nach einem Programm wie Papyrus gesucht, da ich auch eigene Bilder einarbeiten möchte etc.
Habe auch mit Begeisterung angefangen, aber anscheinend die falsche Art Buch ausgewählt?
Ich bin jetzt bereits bei über 600 Seiten, diese sehen eher so aus wie auf nem kindl…
Welches Format nehme ich am besten und kann ich das was ich bisher bearbeitet habe, nochmal in ein anderes Format bekommen? Und wenn ja wie?
Wenn ich so weitermache, komme ich rein geschätzt auf ca 1200 Seiten ^^"

Wäre dankbar für jede Art Hilfe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, grüß dich und willkommen im Forum.

Du kannst deinen Text in eine andere Formatvorlage umwandeln. Ich hab dir einen Screenshot gemacht. Unter Windows wird es ähnlich sein.

Du kannst aber auch in deinem aktuellen Text einfach das Seitenlayout anpassen. Im Menü Dokument findest du die Option Seitenlayout

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lieben Gruß

7 „Gefällt mir“

Oh sper, perfekte Antwort :slight_smile: vielen vielen Dank ^^

1 „Gefällt mir“