Ganz neu hier :-)

Suse

1 „Gefällt mir“

Ich meinte rechts! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich gelesen.

Das weiß ich nicht. Ich bin auch noch nicht lange hier aktiv. Aber ob rechts oder links ist egal:-)) Eigentlich nur wichtig wenn man im Berufsverkehr über die Brücke muss

3 „Gefällt mir“

Hallo JanaSP, ein herzliches Willkommen :wave::wave:.
Aus welcher Stadt nördlich von Berlin kamst du denn? Neugierig gefragt?

1 „Gefällt mir“

Ja genau! Ich musste in den letzten Wochen öfter nach Moers. Hin über die 42, zurück über Wesel. Nicht lustig!

1 „Gefällt mir“

Siehste…genau das meine ich :stuck_out_tongue_winking_eye: Moers ist übrigens ganz in meiner Nähe

1 „Gefällt mir“

Oranienburg. In Hennigsdorf geboren, in Velten bis 1979 gewohnt, danach dann in Oranienburg bis 1993.

1 „Gefällt mir“

Ach! Ich habe Verwandtschaft in Rheinberg und Orsoy. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön. Ich habe einige Zeit in Rheinberg gewohnt. Allerdings nicht in Orsoy, sondern eher Stadtmitte.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Da brauche ich ein Schwimmwestchen, wenn ich nach rechts will.

1 „Gefällt mir“

lecker Underberg

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:… Lieber über die Brücke

Die ist immer verstopft.

1 „Gefällt mir“

Eben…morgens nach Wesel?? Hölle

Ich komme von links

3 „Gefällt mir“

Ach guck. Wusste ich auch noch nicht. Hello:-))

Das finde ich irgendwie eine sehr erfrischende, ehrliche und sympathische Aussage.
Willkommen hier!

6 „Gefällt mir“

Es ist nicht Schoppenhauer ein Qualitätsmerkmal dafür, ob man seine Träume verwirklicht – zumal wir nicht genau wissen, was er selbst gerne gelesen hat und welche seiner Träume unerfüllt geblieben sind. Deine Entscheidung dich ins Abenteuerleben des Schreibens zu begeben, wird dich erfüllen, es wird dich in neuen Welten tragen, in neuen Geschichten und Abenteuer. Du wirst besondere Charaktere witzige und spannende Wendungen kennenlernen und erschaffen. Klar manchmal auch verzweifeln, weil nichts weitergeht, aber das gehört zu jedem Reifungsprozess dazu. Es freut mich, dass du da bist und diesen Mut aufgebracht hast. Willkommen im Leben der Abenteuer und Geschichten…

3 „Gefällt mir“

Das Schöne ist ja, das einem selbst „leichte Trivialliteratur“ in Themenbereiche und Recherchen bringt, die man sich „einfach so“ nie angesehen hätte.
Da will man eine seichte Liebesgeschichte um einen Physiker schreiben, recherchiert ein paar Buzzwords auf Wikipedia, um ihn authentisch darstellen zu können, findet hier einen interessanten Link, dort noch was Spannendes und schwuppdiwupp überrascht man den schopenhauerliebenden Göttergatten und selbsternannten Experten für Allgemeinkunde beim Abendessen mit der Frage: „Du, Schatz, wieso sind bei der Kernfusion eigentlich die Kräfte der schwachen Wechselwirkung stärker als die der starken Wechselwirkung, die ja die Protonen zusammenhält?“

In diesem Sinn: Willkommen hier!

P.S.: Falls du sowas wie oben tatsächlich durchführst, würde ich gerne ein Foto von seinem Gesichtsausdruck sehen. :wink:

6 „Gefällt mir“