Funktionstaste für Autokorrekturmarken entfernen?

Hallo!

Weiß jemand, ob es eine Taste/Funktionstaste gibt, um schnell alle Autokorrekturmarken zu entfernen?

Ich bin mit meinen Fingern wohl schneller, als es der Tastatur lieb ist. Zum Glück merkt Papyrus das und korrigiert die dadurch entstehenden Fehler. Die danach sichtbaren Autokorrekturmarken sind sinnvoll und bieten eine Kontrolle über die vom Programm gemachten Korrekturen. Aber nachdem ich die automatischen Korrekturen gecheckt habe, stören mich die Markierungen und ich entferne sie mit der rechten Maustaste. Irgendwie finde ich das jedoch nervig, da ich immer erst die Maus in das Korrekturfeld bewegen muss. Gerne hätte ich einen schnellen Tastenklick dafür.

Weiß jemand, ob es da eine Möglichkeit gibt?

Aw: Funktionstaste für Autokorrekturmarken entfernen?

Abspeichern und “letzte Fassung” sagen (Kurzfassung von Speichern, Schließen und neu Laden, was auch ginge). Die Marken “überleben” ein neues Einladen nicht.