Funktionen für Pinnwand

Hallo,
ich verwendet Papyrus Autor schon seit vielen Jahren und bin eine begeisterte Nutzerin. Wie viele andere warte ich mit viel Hoffnung auf eine (abgespeckte) App-Version, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Pinnwand. Hierbei sei gesagt, dass ich gerne in Vollbild schreibe, um mich möglichst wenig ablenken zu lassen. Doch immer mal wieder benötige ich dann doch eine andere App (z.B. Spotify, Taschenrechner, Discord usw.). Gäbe es nicht eine Möglichkeit, mir meine Lieblingsapps als Miniansicht auf die Pinnwand zu pinnen?
Herzliche Grüße
Rosi

2 „Gefällt mir“

Hallo Rosi!
Am Mac nutze ich das Kürzel [Cmd + Tab], um schnell zu anderen offenen Apps (und natürlich wieder zurück) zu wechseln. Die Miniansichten werden dabei eingeblendet.

2 „Gefällt mir“