Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Vor ein paar Wochen habe ich Version 11 installiert und von Anfang an ließ sich der Pfeil für “rückgängig” nur ein mal klicken, dann wurde er grau.
Anfangs hat es mich nicht zu sehr gestört, jetzt nervt es aber inzwischen richtig. Ich finde nicht heraus, warum das so ist und wie ich das anders einstellen kann.
Vielleicht weiß ja jemand von euch die Lösung und kann mir helfen.
Lieben Gruß,
Jamie
Hallo Jamie. Wie wir herausgefunden haben, musst du Papyrus als ADMIN starten, dann geht es. Es liegt wohl an der Rechteverwaltung von Windows.
Schon krass.
Danke für deine Antwort. Ich hab es ausprobiert, auch das ging nicht.
Wie wir inzwischen rausgefunden haben, muss ich Papyrus als Administrator starten, dann funktioniert alles reibungslos. Da hakt wohl was mit den Berechtigungen, keine Ahnung was ich da wieder angestellt habe.
Liebe @Buchling, wenn du des Öfteren ein Prg. als Admin öffnen möchtest, würde ich empfehlen, eine Verknüpfung zu Papyrus Autor.exe beispielsweise auf dem Desktop anzulegen.
Verknüpfung erzeugen
Rechtsklick Eigenschaften
Register Kompatibilität auswählen
“Programm als Administrator ausführen” anhaken
Mit OK bestätigen
Jedesmal, wenn du das Prg. jetzt über diese Verknüpfung öffnest, öffnest du es als Administratorin, sofern du die dann folgende Frage, ob du das WIRKLICH zulassen möchtest, mit Ja beantwortest …