Frohes neues

Frohes neues Jahr.

12 „Gefällt mir“

Nun ist der Tradition des Neujahrstages Genüge getan. Die Scheibe Schwarzbrot mit Räucherlachs, Frischkäse und Kren (einmal im Jahr). Das Neujahrskonzert. Das Klingen der Sektgläser bei den ersten Takten des Radetzkymarsch, der alljährliche Toast: ‚Auf uns und alle, die wir lieben und die fern von uns sind‘.
Jetzt noch der Besuch bei der Schwiegermama und abends die übliche Suppe.
Und morgen dann: 2024 - auf die Plätze - fertig - los!
:four_leaf_clover::lady_beetle:

7 „Gefällt mir“

Frohen neues Jahr mit vielen guten Ideen und Erfolg beim Schreiben.
Ich freue mich schon auf alles, was 2024 mir bringen wird. Es fängt gut an, nächste Woche habe ich meine erste Lesung mit zwei anderen Autoren. Ich bin gespannt.

8 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen :wink: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein gesundes und schreibtüchtiges neues Jahr
mit vielen Inspirationen und Ideen für tolle Texte!

Gruß

Super Girl

4 „Gefällt mir“

Frohes neues und erfolgreiches Jahr.
Ich wünsche euch fürs neue Jahr ganz viel Mut, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für eure Projekte.
Möge 2024 euer Jahr werden. :muscle: :vulcan_salute: :partying_face:

2 „Gefällt mir“