Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen heiligen Abend und ein glückliches Weihnachtsfest. Und vor allen Dingen ein paar friedliche und entspannte Tage.

31 „Gefällt mir“

Das wünsche ich euch allen auch. Tatsächlich habe ich sogar ein bisschen Zeit zum Schreiben morgens, mit Blick auf den Baum.

14 „Gefällt mir“

Gleichfalls!

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen frohe, besinnliche und friedliche Weihnachtstage!

14 „Gefällt mir“

Moin zusammen. Euch allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. :evergreen_tree: :blush:

14 „Gefällt mir“

Das wünsche ich euch auch.:christmas_tree::sparkles::heart::snowflake: Und wer noch auf die Autobahn muss … gute Fahrt. :red_car::blue_car:

14 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Euch auch allen! :christmas_tree:

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ebenfalls tolle Weihnachtstage. Esst nicht zu viel, das macht schläfrig und hemmt die Kreativität.

14 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich allen forianern und dem Team von Papyrus.

13 „Gefällt mir“

Euch allen ein frohes Fest mit lecker Essen, lieben Menschen und genügend Zeit für ein paar Worte🎄.

14 „Gefällt mir“

Wünsche ich euch auch :christmas_tree:

12 „Gefällt mir“

MC 2024

Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
12 „Gefällt mir“

Euch allen ein paar wunderbare, geruhsame Tage mit Euren Liebsten - genießt alles, was die Feiertage Euch Schönes bringen, lasst den Stress vor der Tür liegen, vielleicht nimmt ihn jemand mit :christmas_tree::fireworks::mrs_claus:t2::santa:t2::mailbox_with_mail::gift_heart:

14 „Gefällt mir“

Danke Bommel. Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch :evergreen_tree: :star2:

12 „Gefällt mir“

Ich wünsche ebenfalls allen wunderschöne und ruhige Weihnachten. :christmas_tree:

12 „Gefällt mir“

Danke, all das wünsche ich euch - uns - allen auch!

11 „Gefällt mir“

Schöne Feiertage und eine entspannte Zeit wünsche ich euch. :christmas_tree: :snowman_with_snow:

12 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich sehr gerne an.

Gerade wenn es im eigenen Leben nur wenig Grund zu Freude und Feiern gibt, ist es umso befriedigender, es zumindest seinen Mitmenschen zu wünschen und auch zu gönnen.

Ich wünsche allen frohe und entspannte Festtage. Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben in vollen Zügen. Man weiß nie, wieviel Zeit einem dafür noch bleibt.

13 „Gefällt mir“

Ein strahlendes Fest voller Glanz und Wärme sei Euch beschieden! Möge die Weihnachtszeit Euren Geist mit Frieden erfüllen. Inmitten funkelnder Lichter und festlicher Klänge genießt die kostbaren Augenblicke mit geliebten Menschen. Mögen Eure Herzen im Glanz der Weihnachtsfreude erstrahlen.
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Fest und ein gesegnetes neues Jahr voller Liebe und Hoffnung!

13 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten Euch allen!

Mit einem Gedicht welches ich mag:

Ein frommer Zauber hält mich nieder;
anbetend, staunend muß ich stehn.
Es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder.
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

14 „Gefällt mir“