Ich bin Flo, 28 und seit kurzem mit Begeisterung in der Autorenwelt gefangen. Ich lese viel und gerne, insbesondere Fantasy, aber auch Science Fiction und Thriller.
Ich habe vor Kurzem nach einer zündenden Idee angefangen zu schreiben. Die Idee und vor allem der Text stecken allerdings noch in den Kinderschuhen.
Ich freue mich hier mitzulesen und einiges zu lernen. Angemeldet habe ich mich zunächst wegen dem Seitenwind. Ich finde das ist eine tolle kreative Übung, die vorangegangene Geschichte auf seine eigene Art und Weise weiter zu erzählen. Jetzt stöbere ich etwas durch die Themen.
ich bin ebenfalls neu hier und stöbere mich durch die Beiträge. Hast du denn selbst einen Text im Seitenwind verfasst? Ich bin noch nicht so weit mit Lesen.
Ich glaube, die meisten kommen über das Lesen zum Schreiben, schön, dass du einen Anfang gemacht hast.
Viel Spaß beim stöbern. Genug zu lesen gibt es hier auf jeden Fall.
Ja, einen Beitrag zum Seitenwind habe ich auch schon verfasst.
Ich glaube kaum jemand schafft es alle Beiträge zu lesen. Immerhin gibt es so viele tolle Fortsetzungen.
Danke. Es bleibt auf jeden Fall noch einiges zu lernen für mich.
Moin und herzlich willkommen hier.
Wenn das alles noch in den Kinderschuhen steckt, dann wird es Zeit, etwas größere Schuhe daraus zu machen. Viel Spass dabei