Meine Name ist Werner Zurek und publiziere unter meinem Namen Werner Zurek und auch unter Werner Freiherr von Zurek Eichenau. Der Künstlername wurde vom Passamt ordnungsgemäß in meinem Ausweis eingetragen. Warum ? Der Name hatte genügend Außenwirkung erzielt. Einem co. Autor müsste das ebenfalls möglich sein ! Ich habe mittlerweile ca. 2000 Werke veröffentlicht.
Hallo ! Kein Grund zur Ehrfurcht ! Es handelt sich nur um ebooks, von ein paar anderen gedruckten Büchern abgesehen.
Wenn ich zu meinen Büchern, die veröffentlicht werden sollen, noch einen co. Autor als Herausgeber des Werkes angebe, entfaltet dieser Name irgendwann auch Außenwirkung und dürfte m.E. als Künstlername eingetragen werden ! Ein kleiner Link.
Ich möchte nicht morbide, dystopisch oder sonst wie negative Wellen aussenden, aber unter dem Linkergebnis in #3 findet sich auch eine Todesanzeige mit dem Namen Werner Zurek. Ich hoffe du bist weder direkt noch indirekt betroffen.
Wenn man das Brot selbst vergären will, dann vielleicht. Aber das gibt’s auch im Glas als Suppengrundlage zu kaufen, sodass man nur noch ein paar frische Zutaten dazugeben muss.