Frankfurter Buchmesse

Hallo liebes R.O.M Team

Ich möchte mich mal dafür bedanken, dass ihr mein Buch auf der Frankfurter Buchmesse ausgestellt habt.

Für die, die es noch nicht kennen, es ist das, auf dem drei Kids neugierig um die Ecke schauen.

Wer von Euch erkennt sein Buch noch?

Gruß in die Runde

Jonathan

Aw: Frankfurter Buchmesse

Ja, das ist mal ein schöner Service. :slight_smile:

@Philippi

Gute Idee mit dem Foto. Vor allem, wenn man nicht auf die Messe kommt. (Schade, dass mein Buch nicht drauf ist.)

Aw: Frankfurter Buchmesse

Ich denk’ mal, dass wir das in Leipzig und Frankfurt 2014 fortsetzen werden.

Da ist doch immer noch Zeit für alle, die’s diesmal nicht geschafft haben :slight_smile:

Gruß von der Frankfurter Buchmesse.

Aw: Frankfurter Buchmesse

Ich hatte geplant, heute bei Euch auf der Buchmesse vorbeizuschauen. Jedoch habe ich als frisch gebackener Papa nicht die vollständige Kontrolle über meinen Zeitplan :wink: und so werde ich es heute wohl nicht mehr schaffen. Wir werden uns dann, wie schon dieses Jahr, in Leipzig wiedersehen. Wenigstens hat es das Packet mit meinen Büchlein zu Euch geschafft. Falls ihr sie ins Regal stellt, würde ich mich über ein Foto freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Messeaufenthalt und viel Erfolg.

LG

Jürgen

Aw: Frankfurter Buchmesse

Moin, Moin,

das finde ich ja mal wieder eine tolle Sache! Gibt es irgendwo eine Liste mit (möglichst) allen Büchern, die mit papyrus geschrieben wurden?

Aw: Frankfurter Buchmesse

Wir sind dabei, das zum selbst eintragen Können für die Papyrus-Homepage zu realisieren - sind nur etwas viel Projekte zur Zeit, vor allem die neue Version und die SEPA Umstellung haben Vorrang. Danach, ist schon sehr weit.

Aw: Frankfurter Buchmesse

Hallo Jonathan,

eins von unseren Büchern ist auch darauf zu sehen! Vielen Dank für das Foto.

Und natürlich auch ein liebes Dankeschön an das Papyrus-Team.

Viele Grüße

Rebecca und Martin

Aw: Frankfurter Buchmesse

Hallo Ulli,

wird es bei der diesjährigen Buchmesse auch wieder die Möglichkeit geben, eigene Bücher bei euch auf dem Stand auszustellen?

Aw: Frankfurter Buchmesse

Na klar, der Stand ist für Papyrus Autor und für den Papyrus Autoren-Club schon wieder gebucht, und wir stellen auch gern wieder Eure Bücher aus.

Aw: Frankfurter Buchmesse

Klasse, dann werde ich demnächst mal wieder Bücher verschicken. Diesmal werde ich wahrscheinlich auch einen Tag Zeit finden, die Messe zu besuchen. :wink:

Aw: Frankfurter Buchmesse

Der Papyrus-Stand ist übrigens sehr schön im Hintergrund des Video-Podcast beim Literaturcafe.de zu sehen, zumindest bei Tag 4, Interview von Herrn Hänecke. Man sieht auch, wie umlagert der Stand war …