Frankfurter Buchmesse?

Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstanden habe, wird Papyrus selbst nicht auf der Buchmesse auftauchen.
Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Ist irgendjemand von euch da? An welchen Tagen? Und welche Präsentationen/Workshops/Stände wollt ihr euch nicht entgehen lassen? :slight_smile:

Hi,
ich wäre nur für Papyrus hingefahren.

schade, aber die sind ja hoffentlich nächstes Jahr dabei :slight_smile:

Ja. Nur dann habe ich bestimmt mal wieder keine Zeit. In diesem Jahr wäre es ideal gewesen.

Ich setze da auf die LBM in 2024.
Allerdings FFM wäre einfacher und günstiger. Morgens mit dem ICE hin und abends zurück. Das ist ein theoretisches Unterfangen und setzt einen starken Glauben voraus. :wink:

Gruß aus MG
Klaus.

Ich bin wie alle Jahre wieder seit 2007 vor Ort. Und zwar vom 18. bis zum 20. Oktober, am Samstag, dem 21., nur kurz, um mich mit einer Autorenkollegin zu treffen. Ich berichte täglich auf cafedigital.de – wobei es diesmal besonders spannend sein wird, da ich erstmals auch „die andere Seite“ erlebe, als Autor. Darüber werde ich aber nur in meinem Insta-Account berichten: @rm.eisrausch

LG aus dem Taunus, und vielleicht sieht man sich ja?

Ob ich auf die FBM23 gehe, weiß ich aktuell noch nicht. Mach ich tagesformabhängig. Wenn, dann am Freitag, ein anderer Termin kommt nicht infrage.

Samstag, den 21. Oktober 23 bin ich aber sicher auf dem BuCon in Dreieich/Sprendlingen. Der Weltenbaumverlag hat da einen Stand und ich werde wahrscheinlich eine Signiertstunde haben. Ist noch offen, die Timeline in der Planung. Lesung wäre toll, da sind aber wohl schon alle Slots besetzt.

Mein Hotel für die LBM24 ist schon gebucht. Dort werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus meinem aktuellen Buch lesen. Und es wird noch eine weitere Lesung in der Stadt direkt geben. Ob öffentlich oder nur mit geladenen Gästen ist noch nicht ganz ausgezählt.

Viele Grüße von der
Zauberfrau

Ich folg dir jetzt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja so gern mal auf eine Messe gehen, doch leider sind die immer so weit weg und als Alleinerziehende kann man nicht eben mal über das Wochenende verreisen :sob::sob::sob: