Frankfurter Buchmesse 2025

:flushed: :flushed: :flushed: gute Besserung!!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, liebe Tanja.

Wobei: wenn du am Donnerstag zur Messe kommen würdest, könnte ich dich den ganzen Tag stützen. :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja lieb… aber ich kann kaum laufen. Vielleicht im nächsten Jahr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aus diesem Grund habe ich mich für den Donnerstag entschieden. Ist zwar teurer (Fachbesucherticket), aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. Das ist ja eine Ausgabe, die nicht allzu häufig anfällt.

1 „Gefällt mir“

Dank gewonnenen Tickets bin ich am Freitag dabei, sonst wäre das erneut nichts geworden.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Gewühl am Samstag oder Sonntag hätte man keine Chance umzufallen. :see_no_evil:

Ganz im Ernst: Wenn man angeschlagen ist, trägt der Besuch der FBM sicherlich nicht zur Gesundung bei. Komm also lieber wieder sicher auf die Beine und dann gesund im nächsten Jahr zur Messe.

Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Danke dir

1 „Gefällt mir“

hmm war gerade etwas verpeilt - also ich fahre Freitag hin und Samstag zurück. Bin wirklich gespannt!

Hast du ein günstiges Hotel gefunden?

Sowas gibt es eigentlich zu Messezeiten in Frankfurt nicht.

Ja, leider. Ich hatte gehofft, es gäbe einen Geheimtipp. Muss ja nicht in unmittelbarer Nähe der Messe sein. Aber nun gut, wenn in Düsseldorf Messe ist, ist auch alles bis Xanten ausgebucht. Schade, an 1 Tag hin und wieder zurück ist mir zu stressig und eine Übernachtung ist zu teuer. Als ich 2023 hin wollte, habe ich nur Übernachtungsmöglichkeiten um die 800,- € gefunden.

1 „Gefällt mir“

also ich habe direkt neben der Messe **** für knapp 200 CHF… bisschen weiter weg wäre es auch preiswerter gewesen.

Das hört sich ja schon mal deutlich besser an. Vielleicht habe ich vor 2 Jahren auch einfach zu spät recherchiert.